Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/23/d355466334/htdocs/webseite/templates/besys_template/functions.php on line 199

bioenergy systems auf der Hannover Messe 2013

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

die neuerliche Teilnahme an der Hannover Messe (08.-12.04.2013) hat sich für unser Unternehmen als sinnvolle Entscheidung erwiesen. Während der fünf Ausstellungstage haben wir an unserem Stand insgesamt 144 aussichtsreiche neue Kontakte knüpfen können. Bei 70 von ihnen galt das Interesse der BES selbst, fast ebenso viele (63) Besucher sprachen uns gezielt auf die Enerlog-Offerten an: „Unter ihnen waren potenzielle Zulieferer von Containern und Messtechnik, kooperationsinteressierte Vertriebspartner (meist Energieberater oder Architekten), aber ebenso eine ganze Reihe direkter Kunden. Teils bezogen deren Fragen sich auf unmittelbar vor der Umsetzung stehende Projekte – also haben wir direkt nach der Messe bereits eine Reihe konkreter Angebote übermitteln können“, kommentiert Enerlog-Geschäftsführer Marius Schiel das Messeergebnis für sein Haus. Auch LaMont-Chef Prof. Udo Hellwig zeigte sich über immerhin 11 Interessenten für ip tube-Technik und die neuartigen Rauchrohr-Kessel seines Unternehmens sehr erfreut.

Sämtliche Kontakte werden nun von unseren Mitarbeitern intensiv nachbereitet, um sie in umsatzträchtige Abschlüsse umwandeln zu können.


Mit freundlichen Grüßen

 

Ralph Brendler, Bernhard Kirchhoff

Vorstände